PRIVATUNTERRICHT IN SALSA, SAMBA, ZOUK, BACHATA, KIZOMBA, FORRO, CHA-CHA-CHA....

BEI MIR LERNEN SIE 100% TANZEN, ICH GARANTIERE ES:
Sie haben gerade den ersten Schritt getan, um Ihrem besonderen Tag die persönliche Note zu verleihen!

Sie sind sich vielleicht noch unsicher, was Sie erwarten wird und speziell die Herren haben vielleicht eher gemischte Gefühle.

Sie möchten erst einmal ganz alleine die ersten Tanzschritte auf dem Parkett unter professioneller Anleitung wagen? In der Privatstunde ist der Trainer ausschließlich für Sie da. Entsprechend Ihrer Wünsche vermitteln Ich Ihnen individuell und intensiv Grundschritte, Schrittfolgen sowie Musik- und Taktgefühl. 


Dabei erarbeite Ich mit Ihnen die richtige Körperhaltung für eine perfekte Figur auf der Tanzfläche sowie das Führen bzw. "Geführt-werden".
Sie können sich allein oder als Paar für den individuellen Unterricht anmelden. 


Wenn Sie sich als Einzelperson anmelden, tanzt der Tanzlehrer/Tanzlehrerin mit Ihnen die gewünschten Tänze und fördert somit die Anwendung im Alltag. Auch hier achten wir auf die Körperspannung, das Führen oder Führen lassen.

Ailton Silva, Choreograph

Die Privatstunden wird auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst und können auch Samstags und Sonntags stattfinden. Neben den brasilianischen Tänzen wie: Samba, Samba de Gafieira, Forró, Zouk, Boléro, Soltinho und Samba-Reggae, können sie auch Salsa, Merengue, Cha-Cha-Cha, Bachata und Kizomba lernen. Sie entscheiden welche Tanzstile Sie gern lernen möchten.

DER UNTERRICHT KANN AN FOLGENDEN ORTEN STATTFINDEN:

Bei Mir (Zu Hause)
Sie können gerne bei mir zu Hause mit dem Privatunterricht beginnen. Ich verfüge über einen kleine Veranda zu trainieren.

Bei Ihnen zu Hause: 
Es ist meine Spezialität, die Privatstunden bei Ihnen zu Hause zu unterrichten, in Ihren eigenen vier Wänden - damit Sie sich den oft weiten und zeitraubenden Weg zur Tanzschule sparen können.Auf Wunsch komme ich gerne zu Ihnen nach Hause, wenn Sie ein bisschen Platz haben und einen Fußboden, auf dem man tanzen kann.

In unserem Tanzstudio:
Wenn Sie es wünschen und der Kursplan der Tanzschule es zulässt, können wir uns auch gerne in den wunderbaren Räumen des ARTDANCE STUDIO treffen.

In Ihrem Verein oder Ihrer Firma:

Wenn Sie mal im Vereinsheim das Tanzbein schwingen wollen oder die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ihrer Firma vor dem nächsten Betriebsfest in der Kantine ein bisschen üben möchten, alles kein Problem...Eine professionelle Musikanlage bringe ich natürlich mit.
Der Kunde ist verantwortlich für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und trägt auch die anfallenden Mietkosten. Für ein Tanzpaar wird eine Fläche von mindestens 2 mal 3 Metern benötigt..


AKTUELLEN PREISE (BERLIN):
Privatstunden können erst nach Bezahlung beginnen.
Sie können in bar oder per PayPal Überweisung bezahlen

BEI MIR (Zu Hause) (Von Montag bis Freitag & Wochenende Tagsüber)
*Um meine Unterrichtsmethode auszuprobieren
1 Lektion à 60 Min. - 50,00 Euro /Als Paar 80,00 Euro 

Mindest-Stunden Buchung und Preis.
5er Lektionen à 60 Min. - 275,00 Euro /Als Paar 500,00 Euro
10 Lektionen à 60 Min. - 500,00 Euro /Als Paar 950,00 Euro

BEI IHNEN  (Von Montag bis Freitag & Wochenende Tagsüber)
*Um meine Unterrichtsmethode auszuprobieren

1 Lektion à 60 Min. - 80,00 Euro /Als Paar 120,00 Euro

Mindest-Stunden Buchung und Preis.
5er Lektionen à 60 Min. - 450,00 Euro /Als Paar 750,00 Euro
10 Lektionen à 60 Min. - 750,00 Euro /Als Paar 1550,00 Euro

IN DEM TANZSTUDIO (Von Montag bis Freitag Abend)
*Um meine Unterrichtsmethode auszuprobieren

1 Lektion à 60 Min. - 70,00 Euro /Als Paar 100,00 Euro

Mindest-Stunden Buchung und Preis.
5er Lektionen à 60 Min. - 350,00 Euro /Als Paar 720,00 Euro
10 Lektionen à 60 Min. - 720,00 Euro /Als Paar 1400,00 Euro


Unsere Neu Adresse:
Europäisches Theaterinstitut e.V.
Schauspielschule Berlin
Rungestraße 20
10179 Berlin

S/U-Bahn Jannowitzbrücke
U-Bahn Heinrich-Heine-Str.
U-Bahn Märkisches Museum



Ailton Silva
Choreograph und Leiter
artdance@hotmail.de
017645607369

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor