SAMBA REGGAE BRASILIANISCHE TANZSTILE

Das erste Mal hörte ich eine Musik von Daniela Mercury, war es gerade durch die Axe, aber mit einem Thema der Samba Reggae ... von dort aus alle meine musikalischen Vorlieben geändert, und bis heute die Samba Reggae ist mein Favorit. Es ist schwer zu beschreiben versuche, aber die perkussiven Rhythmus der Trommeln und afro-brasilianischen Kombination von mehreren Aspekten, plus die Energie dieser Frau, sind mir nur ...

Die Samba Reggae ist eine Art von Musik von Bahia, einem Bundesstaat im Nordosten Brasiliens, die vor einigen Jahren als Musica Popular Brasileira (MPB) war.

Die Samba Reggae, der die Ausbreitung von Stamm-oder Partei Samba Alto geboren, als die Reggae Latino, von Trommeln, einem Pandeiro, ein Atabaque (presented Agave Trommel oder Atabaque handgefertigt, komplett in Handarbeit ), eine elektrische Gitarre und Instrumente der Latin-Musik, mit starken Einflüssen aus Merengue und Track Musik Olodum.

Die Samba Reggae entstand zwischen 1998 und 2000 in Bahia musikalischen Ausdrucksformen von Margareth Menezes und Daniela Mercury , berühmte Sänger und die alten Axe Musik Axe Reggae, keine großen Fortschritte, abgesehen von Terra Samba-Gruppe . Zwischen 2002 und 2003 Sänger und die Gruppe SO Armandinho Contrariar Pra veröffentlichten ihre CDs mit Samba Reggae. In der Sommersaison 2003 waren die Musiker großen Live-Auftritte dieser neuen musikalischen Stil, der von Samba ab. Bis zum Jahr 2004 um das Musik-Genre kam nach Südosten, vorbei an Rio de Janeiro, als die Gruppe Cidade Negra Genre der Musik ins Leben gerufen als ihre primäre Stil.

 In 2006 wurde die erste Gruppe und Axe Hohe Party Music, Inimigos gibt HP startete seine Live-CD auf einigen Stränden in Brasilien aufgenommen, präsentiert einige Erneuerer der Samba Reggae Hits, die meisten noch immer an der Pagode als Haupt-Stil der Band . Bewerten entstand 1998 als Terra Samba in Live-CD mit einem der berühmtesten Musik "oder ERE" special-Venture mit der Gruppe "Cidade Negra". Im Jahr 2007, dem berühmtesten Samba Reggae Musik der Band ist "Chorou, Chorou ...", in diesem Jahre gebildet anderen Bands und Künstler hervorgehoben anderen Martinho da Vila und ihre Tochter, die Mart'nália versucht feste Geschlecht im Südosten Brasiliens. Heute ist der Samba Reggae wird immer bekannter und beliebter in Brasilien und auch außerhalb. Quelle: Wikipedia. Und für diejenigen, die um mehr zu lesen und euch ein tiefer gehende Bedeutung musikwissenschaftlichen möchte, kann im folgenden Artikel Béhague Gerard (Brasilien) lesen Titel "Die Samba-Reggae



Erfindung eines neuen Rhythmus, ein Symbol der Finsternis Bahia (Brasilien) "vorgestellt, die III lateinamerikanischen Kongress der Internationalen Gesellschaft zum Studium der populären Musik . ======== Besonderen und unabhängig von den oben Daniela Mercury weiterhin als der ultimative Ausdruck von Samba Reggae behandelt werden, vor allem weil durch ihre eigenen Songs so viel wie Umkehrungen Genre hat so einen erfolgreichen Weg zu verbreiten, stellt sie einen einzigartigen Stil und auch heute noch dauert es musikalisch als die Stärke ihrer Arbeit, die lebt und Innovation entsteht. Dann sollen sie mit einigen Videos, die ein gutes Beispiel dafür, was der Samba-Reggae werden können.


Der erste war ein Vortrag von Daniela in Deutschland singt "Crença and Faith" (Glaube und Glaube) der ehemaligen Mel-Band auf der Tour ihres Albums Sol da Liberdade (Liberty Sun). Das zweite Juwel, auch nicht die beste musikalische Perle Daniela "Ile Perola Negra", ein Lied preist seine Wurzeln bis schwarz afrikanischer Abstammung und gilt als Referenzdatum zwingend, wenn man über Samba Reggae (Original-Clip Video-und Präsentationstechnik Rock in Rio Lisboa 2004) und von úlitmo Umbigo do Mundo "in der letzten Präsentation des 2008 Summer Festival.
Kommentar veröffentlichen