PRIVATSTUNDEN

Sie möchten einen speziellen Tanz lernen?
Oder Sie möchten sich ganz alleine und in aller Ruhe auf Ihren Hochzeitstanz vorbereiten?
Wir unterrichten Sie gerne persönlich:
Salsa, Samba, Zouk, Tango, Bachata, Merengue,
Bolero, Forró, Kizomba, Reggaton, Samba De Gafieira....


SO LERNEN SIE BEI MIR



Manche lernen eher analytisch: "Links oder rechts, vor oder rück, schnell oder langsam - mehr muss ich zunächst nicht wissen..."

Oder aber mehr visuell:
"Ich muss zuerst einmal sehen, wie der Tanz oder die Figur am Ende aussehen soll."

Oder aber durch das Prinzip "Versuch und Irrtum":
"Ich möchte mich einfach von jemandem durch den Tanz führen lassen, der schon tanzen kann. Wenn ich dann das richtige Gefühl bekommen habe, kann ich die einzelnen Schritte immer noch gedanklich durchdringen."

Ganz egal, wo Sie sich in dieser kleinen Auflistung einorden würden: Wir werden gemeinsam herausfinden, welche Lernmethode Ihnen am besten liegt. Danach baue ich dann meinen Unterricht mit Ihnen auf.


Warum Privatkurse?


Sie wohnen in einem Ort in der Region, wo es keinen Tanzkurs gibt und würden gerne einen Tanzkurs organisieren, um sich gegenseitig besser kennenzulernen.
Bei einem anschliessenden Umtrunk werden Sie einen schönen Abend genießen. Als Clubmitglied zum Beispiel eines Kegelclubs streben Sie einen stärkeren Zusammenhalt der Gruppe an. 

Sie sind Mitglied in einem Verein und möchten eine Abwechslung anbieten. Nach einem regelmäßig stattfindenden Höck bietet sich die Gelegenheit für ein gemeinsames Tanzhappening.
Oder ganz einfach ein Tanzkurs unter Kollegen.


Wie organisieren Sie einen Privatkurs?

Klären Sie ab, was Sie für eine Zielgruppe ansprechen wollen und ob Sie eine eigene Musikanlage organisieren könnten. 

Klären Sie ab, an welchen Tagen und wo Sie den Tanzkurs durchführen könnten. Melden Sie sich per Telefon oder ganz einfach per E-Mail

*Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-mail:
Ailton Silva: 01522 3008326


E-Mail: artdance@hotmail.de

*Sie können uns auch gern vor Ort besuchen:
ARTDANCE TANZSTUDIO
Hobrechtstraße 65, 12047 Berlin