Maxixe


GeburtscPlatz : Rio De Janeiro
Erstellungsdatun : 1870´s

Das Maxixe (Maximum-ish) auch bekannt als brasilianische Tango oder das Mattchiche und kam aus Rio de Janeiro in Brasilien im 1870´s und wurde nach dem stacheligen teil eines Kaktus Genannt. Das Maxixe hat es ist wurzeln im Polka, im Lundu und im Habaneira.

Das Ursprüngliche Maxixe war eine Mischung des Schrittes Zwei und Bestimmten der Schritte Tango und der Muster (enchainements).Mmes.. Derminy U. Paula Morley Tanzten das Maxixe 1905. Delrio Und Luis Tanzten Staaten 1910 erlaubten und wurden nach Paris 1912 eingeführt. Maurice Mouvet Führte das Brasilianische Maxixe nach Neues York im Frühjahr von 1913 ein.Die Schlösser Taten, was sie einen Brasilianer Maxixe, der der Samba Ähnlich War (einige Sagen den Vorhaufer zur Samba) Nannten Während einige der Tänzer das Maxixe mehr wie ein Tango Tanzten.

Wenn, das Maxixe, den kopf und die Arme Tuend, Muss Glatt sein und Zahlend Sein strenge Aufmerksamkeit auch nicht aufprallen! Zu der zeit als, anstelle vom Tangos berühren-und-drehen-im fuß, sie eine Eigenschaft des stillstehen des Ferse auf dem Fußboden einsetzte, zeigte der fuß aufwärts (Ala…, fliegender schritt zwei), während der Körper eine bent-over lange angeblich annahm nicht besonders attraktiv zu der zeit.das Maxixe war hauptsächlich ein ausstellungtanz, der späterunter kaffee´gsellschaft im frühen 1910´s populär wurde.

Maurice Mouvet Schreibt; ``der`` Stoß ``im Maxixe ist von einigen zuschauern abgelehnt Worden. Der Stoß ist sehr zutun.Das Mädchen muss von Fußboden bis zu einem gewissen grad sich anheben. Abzuhängen ist ziemlich gefährlich, von häufig unbeholfenen drawing-roompatner .aber der Stoß ist nicht wirklich zum Maxixe notwendig. Während es ist, ist der Stoß, das Maxixe zahlreiche Abbildungen und der Stoß kann Ausgelassen werden.Wie ich vereinbart habe, seitdem ich zuerst eine Lektion in diesem Tanz gab, gibt es das Maxixe mit dem Stoß und ohne es. In meiner Demonstration gebe ich sie. Das ist, weil ich den Tanz in seiner Ganzheit zeigen Möchte. In meinen Lektionen unterrichte ich es. Das ist, weil ich mich engagiere, um das Maxixe zu unterrichten. Aber dieser Stoß ist sehr viel wie creme und zucker im Tee…Sie Können von ihm abstand nehmen, oder führen sie ihn zu, gerade wie sie Wünschchen“



Kommentar veröffentlichen