Alte Tänze: über Carioca

Geburtort : USA / Rio De Janeiro-Brasil
Erstellungsdatum : 1933
Schöpfer : Fanchon und Marco
Tanzart : Lateinisch

Die gebürtigen Einwohner von Rio de Janeiro, Brasilien anruf selbst ``Carioca ist wirklich eine inder-oder Tupianbezeichnung Tupi (kara´i oca) und ungefähr bedeutet ``Weißes Haus´´ oder ``Haus von Weiß`` der Portugiesischen Völker von Rio der Fluss nahe diesen Häusern wurde der der Fluss Carioca und also tat alle sahen. Die in Rio bezogen wurden.der Tanz Carioca war ein Gruppentanz mit dem Tänzern, die Hände (Cordoes) halten und hin und her zur Musik Carioca oder der Samba die Beeinflussen.
Die Carioca (Ballromtanz)
Wurde zuerst durch die Massen durch einen Song im Film 1933 `` Fliegen unter nach Rio`` mit Fred Astaire und Ginger Rogers. Rogers und Astaire Verwendeten eine frühere Version des Fanchon und des Marco Carioca.

Tanzprogramm ``Vomselben Nannte Stadiumserscheinen (Carioca) hauptsächlich wegen der wiederholungausgaben mit Fred und Ginger .Version Astaire und Rogers des Carioca, das die Überzeit geändert worden ist, Fliegen nach Rio einen sehr großen erfolg und ein Fred u.
Einen Ginger unten gebildeten in Haushaltsname .Es wurde als der neue Ballromtanz gehagelt, gleichwohl es wirklich sich nie entfernte.
Die Musik Carioca ist im Allgemeinen eine Samba mit den berührenden Foreheads (Samba Carioca, wenn sie werden) und patterned nach einem Anderen brasilianischen tanz, der das Maxixe genannt wird.wenn sie den Ballrom Carioca Tanzen, Fuchs-Fox-Trott Bewegungen Rumba und Veränderungen Werden die Samba.